FreeBSD-Schulungen

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 31 May 2000 14:44:26 +0200

Hallo,

gibt es im Raum Köln Schulungen in Sachen FreeBSD?

Ich sag mal, es muß nicht, darf aber FreeBSD-sepzifisch sein.
Hauptanliegen ist, daß die Teilnehmer hinterher in der Lage sind, so eine
Kiste zu administrieren. Die Teilnehmer sind IT-Leute, die halt bisher im
wesentlichen Windows und recht wenig UNIX gemacht haben. Wenn nicht Köln,
sondern Düsseldorf, Frankfurt oder sowas ist auch OK, es muß nur nicht
gerade quer durch die Republik (München, Berlin, Flensburg) sein.

Mein Scheff ist auf Dauer nicht ganz zufrieden mit der Tatsache, daß ich
hier der einzige bin, der die Kisten am Leben erhalten kann...

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |