Installation!

From: Werner Paulsen <pasomatic(at)hotmail.com>
Date: Sun, 28 May 2000 12:47:56 GMT

Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen FreeBSD 4.0(March 2000) zugelegt und habe
Probleme mit der Installation.Ich habe schon die HowTos auf der Seite
nachgesehen,aber keine Erklärung zu meinem Problem gefunden.
Ich habe auf meinem Intel Celeron 333Mhz,128MB,Voodoo3 SuSE Linux 6.3
installiert.Ich möchte nun komplett auf FreeBSD wechseln.
Ich mache es so wie in der kleinen Anleitung beschrieben,ich stelle auf
booten von CDROM und lege die CD1 ein.Wenn das System nun booten will,kommt
ganz kurz ein Text,den ich nicht richtig lesen kann,irgendwas mit
2.88MB.Dann stürzt mein System ab und es wiederholt sich wieder und wieder.
Will ich nun von einer Bootdiskette booten,gebe ich folgenden Befehl ein:
dd if=floppies/kern.fpl of=/dev/floppy und dies noch mit mpsroot(oder so
ähnlich).
Aber ich habe nichts auf meinen Disketten,obwohl der Transfer erfolgte.
Was mache ich falsch?Wie muss ich es machen?
Bitte um Hilfe,
greetz from
Pasomatic