Re: Hat geholfen(+vergesse printcap)

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 28 May 2000 15:23:23 +0200

[cc und reply-to: auf -chat]
On Sat, May 27, 2000 at 08:25:00AM +0200, Stefan Huerter wrote:
> ist nicht unbeachtlich, das bmwi hat eine Statistik mal gemacht, daß wenn
> bundesweit alle unnötigen Stromverbraucher im Standby-Betrieb nicht
> vorhanden wären, man die 2 ältesten AKs abschalten könne...
Das scheint sich inzwischen auch zu den diversen Standardisierungsgremien
durchgesprochen zu haben. Wenn ich das richtig im Kopf habe, verlangt die
TCO99 endlich einen echten Netzschalter... Hat ja auch nur 7 Jahre oder so
gedauert...

Aber dafür gibt es ja zum Glück Steckdosenleisten mit Schalter. Kiste in
den Standby, Schalter, Stromverbrauch 0.

/s/Udo

--
Ich bin root, ich darf das.