Re: serielle console ueber serielle schnittstelle

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 28 May 2000 16:41:58 +0200

Also sprach Bernd Walter (ticso(at)cicely.de):

> tip ist nicht so toll?
> Ich bin erstaunt!
> Was in Gottes Namen braucht man mehr?

Naja. Sagen wir's so:
tip ist ganz ok. Momentan beschraenkt sich allerdings, nachdem die
Kiste jetzt konfiguriert ist, der Nutzen von von tip auf "boot" (in
der SRM-Console halt).

Danach ssh, ist viel angenehmer - und vor allen Dingen unglaublich
viel schneller. 100MBit sind eben doch mehr als 19200 bps.

Alex