Re: mc

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Tue, 23 May 2000 18:27:41 +0200

"Samer, Michael, IN" wrote:

> Also auch in der Gefahr hin geoutet zu werden: ich mochte den NC in den
> Zeiten rund um 1988, ...[snip]
>
> FRAGE: welche NC Clones gibt es und welche sind zu was gut?

Mir sind zwei in den Ports bekannt: Midnight Commander, fast exakter NC-clone,
kann auch alles, was NC konnte und ein gnu-Abklatsch, den ich (aus luserhafter
dummheit vermutlich) nie richtig zum laufen gebracht habe.

Der mc hat meienr Freundin gute Dienste geleistet, inzwischen kann die aber auch
mit der Kommandozeile umgehen... naja, für Anfänger ist der nc vielleciht ganz
nett.

Just my $0.02
-Christoph Sold