Re: mc

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Tue, 23 May 2000 21:09:20 +0200 (CEST)

On Tue May 23 18:27:41 2000, Christoph Sold wrote:
> Mir sind zwei in den Ports bekannt: Midnight Commander, fast exakter NC-clone,
> kann auch alles, was NC konnte

mc sieht zwar lustig aus, und kann ein paar nette Sachen, ich konnte ihn
aber nie leiden. Mach doch mal "mc", dann "Ctrl+O" (Fenster ausschalten)
und jetzt nochmal "mc". Peng. IMHO. YMMV.

> und ein gnu-Abklatsch, den ich (aus luserhafter dummheit vermutlich) nie
> richtig zum laufen gebracht habe.

GIT? Benutz' ich ab und zu, hauptsächlich für größere/geordnete
Umbewegungsaktionen (nein, ich verschiebe Verzeichnisse nicht mit tar ;)
Und das "richtig zum laufen" bringen:
        /usr/local/share/git/term/.gitrc.cons25 (etwas ältere
Versionen haben /usr/local/lib/git benutzt) etwas anpassen sollte helfen.
Ist aber schon seit Urzeiten kaputt.

Cheers,
-sascha