RE: mc

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Tue, 23 May 2000 17:51:27 +0200

Also auch in der Gefahr hin geoutet zu werden: ich mochte den NC in den
Zeiten rund um 1988, um schnell Dateien zu bewegen und zwar mit Makros
koordiniert und so. NAchdem ich ihn auch unter anderen Oberflächen finden
konnte (Volthov Commander, FileCommander, ...) war ich recht froh in
weitverstrickten Netzen unter Unix mit dem mc auf alte Funktionalität
greifen zu können. Für mich war's somit kein Problem umzusteigen. Daß es ihn
unter FBSD gibt war mir neu, allerdings krebst zur Zeit nur eine 4.0 Release
in Minimalversion auf meinem Libretto (dank an Julian) zusammen mit 11GB NFS
Volume mit etwas verstreuten www.freesoftware.com. Muß mal nachlesen.....
Hoffe diesen bei mir zum laufen zu bewegen!!!!!

FRAGE: welche NC Clones gibt es und welche sind zu was gut?

Gruß
Sam