Re: Hardware-Support (diverse Fragen)

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Mon, 22 May 2000 02:51:49 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Kristian Rink <kristian.rink(at)informatik.tu-chemnitz.de> wrote:
> Is' ein EPSON Perfection 1200Photo. Das entsprechende SANE-Backend läuft bei
> mir im Linux tadellos, also scheint's offensichtlich schon in irgendeiner Form
> Infos zum Gerät zu geben. Allerdings bin ich wohl (a) mit dem FreeBSD-Kernel
> nicht vertraut genug und (b) als Programmierer eindeutig zu schlecht, um die
> entsprechenden Sachen selbst einzuarbeiten. Der USB-Homepage nach zu urteilen,
> scheint jedoch an Scanner-Support mit der gegenwärtigen
> FreeBSD-USB-Implementation noch nicht einmal zu denken zu sein. Schade
> eigentlich.

Wenn mir jemand so einen Scanner und Doku (evtl. reicht schon
der Linux-Source) in die Hand drückt, würde ich mich zumindest
daran versuchen. ;-)

Oliver Fromme, Leibnizstr. 18/61, 38678 Clausthal, Germany
(Info: finger userinfo:olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de)
"In jedem Stück Kohle wartet ein Diamant auf seine Geburt"
                                         (Terry Pratchett)