Re: serielle console ueber serielle schnittstelle

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Mon, 22 May 2000 00:43:39 +0200

Also sprach Christian Weisgerber (naddy(at)mips.inka.de):

> Warum sollte es ein VT-Terminal emulieren? Die Konsolenausgaben
> sind terminalneutral, und wenn du dich auf der Alpha einloggst,
> kannst du TERM nach Bedarf setzen.

Nene - anders: Ich wollte mich von diesem Rechner auf dem anderen
einloggen, da ich einer von denen bin, die ungern mehrer Tastaturen
benutzen. Alpha hat brave serielle Console, also darueber.
(Netz geht nicht, frag nich! ;-) )

> Im Basissystem: cu(1), tip(1)

tip nehm ich gerade, aber:

> In den Ports: kermit, seyon

Die werde ich mir mal ansehen. tip ist nicht so toll.

Danke

Alex