serielle console ueber serielle schnittstelle

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 21 May 2000 19:38:22 +0200

Hallo!

Ich hab jetzt hier eine Alpha stehen, die ne SRM-Console hat.
Der moechte ich eigentlich den Monitor abschaffen, also dachte ich -
schliesste halt serielle Kabel dran an und an Deinen Arbytsrechner
dann schnell nen Programm, was VT emuliert.

Leider kenn ich kein solches Programm - jemand, der eins kennt, was
unter FreeBSD laeuft?

Danke

Alex

--