Re: core dumps -- wird's meinem Rechner zu warm?

From: Thomas Köllmann <koellmann(at)gmx.net>
Date: Thu, 18 May 2000 00:00:33 +0200

J Wunsch wrote/schrieb (Wednesday, May 17, 2000):

| Nö, SIGBUS gibt's schon immer.

Ich bin ziemlich sicher, daß deco vor 4.0 immer wortlos vom Schirm
verschwand; jetzt sagt es _manchmal_ dazu noch "Bus error". Der
syslog-Eintrag bleibt davon unberührt.

Daß es die Fehlerkategorie intern schon immer gibt, wollte ich
natürlich nicht bestreiten -- dazu verstehe ich viel zu wenig davon.

| [...] denke
| ich, daß Deine Vermutung auf Überhitzung schon treffend wäre. [...]

Das scheint's zu sein. Gestern lief der Rechner mit offenem Gehäuse,
damit ich mich vom Funktionieren des Lüfters überzeugen konnte:
keine Probleme. Heute ist es deutlich kühler hier in Hamburg: auch
keine Probleme. Ich werde mich mal nach einem effektiveren
Lüfter/Kühler umsehen...

Danke, und
Gruß
 - Thomas