Re: CL SB Vibra16X

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Sun, 14 May 2000 19:26:22 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Alexander Langer <alex(at)big.endian.de> wrote:
> Thus spake timo(at)rixdorf.NET (timo(at)rixdorf.NET):
>
> Bescheuert, um ehrlich zu sein.
> Ich geniesse es, die Antworten von threads, an denen ich mich
> beteilige, in meiner inbox zu finden, und nicht in den
> Mailinglisten-Faechern,
> denn so kann ich mich dann auch weiter daran beteiligen, waehrend ich
> den Mailinglisten erstmal nur sekundär Aufmerksamkeit schenke.

Bei mir ist es eher umgekehrt.

Da kann ich nur sagen, daß mich das mal wieder darin bestätigt,
in meinen Mails an die Liste keine gültige Mailadresse von mir
anzugeben, sondern nur ein Reply-To an die Liste. Ich habe so
schon genug nerviges Zeug in meiner inbox. ;-)

Wenn jemand eine Antwort direkt haben möchte und nicht über die
Liste, soll er doch seine Mailadresse ins Reply-To schreiben.
Genau dafür ist das doch da.

Wär ich auch dagegen.

                                         (Terry Pratchett)