top/nlist

From: Fabian Lessle <fabi(at)saargate.de>
Date: Thu, 11 May 2000 19:56:03 +0200 (CEST)

Hi!

bash-2.03$ top
top: nlist failed

Ist das bei 4.0-STABLE (Stand: src-4.0063.gz) normal oder liegt das an
mir??

Irgendwann letztens hab ich mal einen neuen Kernel kompiliert und hab dann
etwas spaeter gemerkt, dass top nicht mehr ging. Dann hab ich mich erst
ein bisschen geaergert und dann (gestern) ein `make world` gemacht. Davon
erhoffte ich mir irgendwie Besserung. Hat aber wohl nix gebracht... :(

Vielen Dank schonmal fuer eventuelle Hinweise. Auch fuer die, die das
Problem als Folge meiner Doofheit entlarven... ;)