IPFW Dokumentationen, FAQs, Tutorials?

From: Gabriel Ambuehl <gabriel_ambuehl(at)buz.ch>
Date: Mon, 8 May 2000 19:29:19 +0200

Hello,
ich ärgere mich momentan mit ipfw rum [1], komme aber einfach auf
keinen grünen Zweig (s.[1], ich hab das Kapitel dazu und die ipfw
manpage gelesen), deswegen frage ich mich, ob jemand von euch mir
vielleicht helfen könnte und mir ein paar gute URLs mit Tutorials,
FAQs oder was auch immer oder auch ein gutes Buch empfehlen könnte
(oder sollte ich doch erstmal TCP/IP Illustrated kaufen und
durchackern?)?

Best regards und TIA,
 Gabriel

[1] Die Installation von 4.0 Release und ein Upgrade auf Stable via
CVSUPit war kein Problem, Greg, falls du diese Liste auch liest:
danke für The Complete FreeBSD, hat mir ne Menge Aerger erspart,
als Anregung für die nächste Ausgabe käme von meiner Seite der Wunsch
nach einem Kapitel für Umsteiger von Linux...