Re: Namensauflösung funkt. nicht

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Sun, 7 May 2000 21:59:15 +0200

Thus spake oliverko(at)dialup.nacamar.de (oliverko(at)dialup.nacamar.de):

> innerhalb meines Netzes ansteuere wählt FreeBSD das Gateway an obwohl in

womit ansteuerst?

Die neuen Sachen, wie telnet, und... telnet, ... telnet auch noch. und
ah ja, OpenSSH noch (und so Kram alles) benutzen mitlerweile auch AAAA
lookups (IPv6), vielleicht liegt's daran.

Ist bei mir momentan genauso, wenn ich morgens auf den Server will,
haengt's erstmal beim AAAA lookup (mangels IPv6 binds) und ich kann
erst drauf, wenn der lookup dafuer austimed.

Muss ich mich mal drum kuemmern.

Alex

--
I need a new ~/.sig.