KDE und Umlaute

From: Kai Wiechen <kai.wiechen(at)charite.de>
Date: Sun, 7 May 2000 09:44:23 +0200

Hallo,

ich habe erstmals ein FreeBSD (4.0) installiert und folgendes Problem:

In KDE werden bei Einstellung der deutschen Sprache keine Umlaute angezeigt und
die Zeile bricht in allen Dialogen und Menues ab. In kedit ist keine Eingabe
von Umlauten moeglich. Im xterm und kvt kann ich Umlaute problemlos eingeben
(die Aenderungen in /etc/rc.conf und /etc/ttys habe ich eingegeben).

Welche Einstellung muss ich aendern?

Vielen Dank

Kai