Leafnode tut nicht.

From: Klaus Fabritius <KFabritius(at)netcologne.de>
Date: Sun, 30 Apr 2000 12:32:34 +0200

Moin !

Genauergesagt, fetch-news tut nicht. Es holt zwar neue articles ab,
aber die landen wer-weiss-wo.
Was habe ich gemacht ? Ich habe FBSD-3.1-R. leafnode 1.4 und tin 1.4
habe ich von der FBSD-CD installiert, eine /usr/local/lib/leafnode/config
existiert. Einen Eintrag in /etc/inetd.conf habe ich auch.
Das erste fetch-news holte auch brav eine groupinfo ab. Mit tin konnte
ich Newsgroups subscriben. Der zweite Aufruf von fetch-news (mit -vvvvvv)
zeigt mir auch dass da articles ankommen (Nummer, Message-ID etc.). Eine
Verzeichnisstruktur unterhalb von /var/spool/news wird auch angelegt,
z.B. comp/unix/bsd/freebsd/misc. Nur eben keine articles. Die lösen
sich irgendwo unterwegs auf.
In den Archiven habe ich nur Hinweise auf evtl. falsche Permissions
gefunden, aber die sind hier richtig, sonst könnte leafnode doch keine
Verzeichnisse unter /var/spool/news einrichten ...
Tja, was mache ich falsch ? Was macht leafnode falsch ? Gibt es
Alternativen zu leafnode (ähnlich einfach aber funktionierend) ?

Bis demnext,

  Klaus

--
Hi! I'm a signature virus! Copy me to your .signature and help me spread!