Re: Leafnode tut nicht.

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 30 Apr 2000 15:23:29 +0200

Klaus Fabritius <KFabritius(at)netcologne.de> writes:

> Moin !

Moin,

[...]

> Tja, was mache ich falsch ? Was macht leafnode falsch ? Gibt es
> Alternativen zu leafnode (ähnlich einfach aber funktionierend) ?

die ersten Fragen kann ich Dir nicht beantworten aber ich
habe auf meinem Server Leafnode+ NNTP Daemon, version
2.10e innerhalb von 10 Minuten ohne ein einziges Problem
installiert und bis heute läuft er.

Bei Leafnode+ ist eine Step by Step Anleitung dabei.

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- matthias@mteege.de -- http://emugs.de