Clustersoftware gesucht

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)graf.priv.at>
Date: Thu, 27 Apr 2000 09:08:54 +0200

Hallo!,
Ich bin grad dabei, mir was für web-server-clustering zu überlegen.

Der Webserver, den ich verwende, hat eine mysql drauf und einen
Apache-ssl. Wies so ist, die Zugriffe werden mehr und die cgi´s
heizen der cpu ein.

Wer von euch hat Erfahrungen mit welcher Software?
- Ich werde mir einmal das mod_backhand für den Apache anschauen und
testen, ob ich piranha (von redhat) unter bsd zum laufen kriege.

Wäre echt nett, wenn ihr kurz sagt, was ihr so verwendet ...
lg,

--
Georg