Re: ISDN Konfiguration mit FreeBSD 4.0

From: Alexander Werner Skwar <askwar(at)digitalPROJECTS.com>
Date: Wed, 26 Apr 2000 15:34:30 +0200

On Tue, Apr 25, 2000 at 09:04:25AM +0200, Hellmuth Michaelis wrote:
> Kein Wunder, s.o. Kernel im alten Zustand, Userland im neuen Zustand. Gehe
> nach /usr/src/usr.sbin/i4b, mache "make depend;make;make install".

Alter Zustand: Ich habe mir jetzt FreeBSD neu installiert, und nicht
das i4b von consol installiert, und "Oh Wunder!" damit klappts auch.
Naja, zumindest fast ;-] Jetzt habe ich ein anderes Problem. Wenn i4b
meinen Provider anwählt, so erhalte ich diese Meldung:

CHD 0000x HTIC outgoing call disconnected (remote)
CHD 0000x HTIC cause 63: Service or option not available, unspecified
(Q.850)

Hier steht das 0000x für eine immer größer werdende Nummer, und HTIC ist
der NAME den ich in /etc/isdn/isdnd.rc angegeben habe. Was bedeutet
das?
ALexander Skwar

--
Homepage:	http://www.digitalprojects.com
Sichere Mail?	PGP/GnuPG Keys als Antwort auf Mail mit Betr: Get GPG Key