Re: ISDN Konfiguration mit FreeBSD 4.0

From: Alexander Werner Skwar <askwar(at)digitalPROJECTS.com>
Date: Mon, 24 Apr 2000 11:23:02 +0200

On Fri, Apr 21, 2000 at 10:48:34AM +0200, Alexander 'Digital Projects' Skwar wrote:
> Gut, wie komme ich denn jetzt eigentlich dahin zurück, das ich nur die
> Standard Tools verwende, da ich ja anscheinend nicht die i4b von
> consol.de einsetzen kann?

Entschuldigt wenn ich ein Followup auf meine eigene Nachricht schreibe,
aber ist die Frage so schwer zu beantworten, oder ist das eine FAQ?
Oder steht's in einem HowTo? Wenn ja, dann wäre ich auch dankbar, wenn
ihr mir schreiben könntet, wo das steht. Ich würde nämlich echt gerne
ISDN unter BSD zum laufen kriegen ;-)

Danke sehr!

Alexander Skwar

--
Homepage:	http://www.digitalprojects.com
Sichere Mail?	PGP/GnuPG Keys als Antwort auf Mail mit Betr: Get GPG Key