Re: pcm(4) lockup

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Wed, 19 Apr 2000 10:35:04 +0200 (CEST)

On Wed, 19 Apr 2000, alex(at)big.endian.de wrote:

> Nen paar werden ja auch von pcm direkt unterstuetzt (siehe Manpage).

Was mich noch wundert: irgendwie kommt Lautstärkemäßig mit pcm unter 4.0
nicht mehr so viel raus, wie bei 3.4. Wenn ich mit mixer alles auf 100
Stelle, war mir die Musik üblicherweise schon zu laut. Jetzt allerdings
höre ich relativ viel Rauschen und verhältnismäßig geringe Lautstärke. Bei
gleicher Einstellung mit "vol" auf 5 höre ich nun gar nichts mehr, früher
konnte ich so noch relativ leise Musik vernehmen.

Kann das jemand bestätigen?

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/