Re: pcm(4) lockup

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Wed, 19 Apr 2000 17:56:38 +0200 (CEST)

On Wed Apr 19 10:35:04 2000, Dominik Brettnacher wrote:
> Was mich noch wundert: irgendwie kommt Lautstärkemäßig mit pcm unter 4.0
> nicht mehr so viel raus, wie bei 3.4. Wenn ich mit mixer alles auf 100
> Stelle, war mir die Musik üblicherweise schon zu laut. Jetzt allerdings

Yep, ist bei mir genauso. Ich hab schon überlegt, das Kabel statt in
Line-Out in Speaker (an der Soundkarte) zu stecken, aber wenn ein
Verstärker dahinterhängt, würde das das wohl nur verschlimmbessern.

Was ist denn an den Voxware-Treibern eigentlich so schlimm das sie
jetzt deprecated sind? Mal davon abgesehen das sie eigentlich nicht
für FreeBSD gedacht sind/waren.

Cheers,
-sascha