Re: war: Dt. FreeBSD Site

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 18 Apr 2000 22:21:16 +0200

Hi,

 [ ... grrr. erst mal wieder ',f' zum ordentlichen umbrechen der
       vielzulangen Zeilen des Vorvorredners druecken ...
   ... und sowas in 'ner *bsd-Mailingliste :( ...
 ]

> Ja. Ich zum Beispiel.
auch ich waere weiterhin - im Rahmen meiner zeitlichen
Moeglichkeiten - mit von der Partie.

> Bitte unter www.de.freebsd.org.
prinzipielle Zustimmung.
Es koennte natuerlich auch eine
de.<andere-schon-bekannte-domain>.{org|de}
sein.
'wosch'? sag' doch mal was dazu? Kaeme eine Subsite
unterhalb von www.de.freebsd.org besser noch www.freebsd.de
in frage?
Was ist eigentlich von der Idee zu halten, dass man unter
www.freebsd.de wirklich eine deutsche Fassung der Website (soweit
moeglich /sinnvoll) anbietet und den Spiegel der originalen
Zeit unter www.de.freebsd.org erreichbar laesst?

Prinzipiell hatte ich mich vor einiger Zeit hinlaenglich
geaeussert, eine Wiederholung erspar ich mir daher an
dieser Stelle.

-Andreas

--
: Anti-Spam Petition:     http://www.politik-digital.de/spam/          :