jdk 1.1.8 & Servlets

From: Jens Calisti <Jens.Calisti(at)eiskonzept.com>
Date: Tue, 18 Apr 2000 15:32:57 +0200

Hallo,

kann mir jemand sagen ob sich Apache Jserv 1.1 & der FreeBSD 1.1.8 Port für
den Produktiv Einsatz eignen. Auf der Seite des JDK ports steht irgendwas
von maximal 2000 File Descriptors :

blah....a more 'dynamic' scheme that doesn't limit
the number of file descriptors (sockets). blah ....

Wenn das Limit sich also auf maximal 2000 *gleichzeitg* geöffnete Dateien
bezieht ist das für mich völlig in Ordnung...oder kennt jemand da vielleicht
ein Problem im Zusammenhang mit Cocoon ?

Danke & Ciao,

Jens