RE: VXA-Laufwerk

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 10 Apr 2000 11:04:06 +0200

        Trotz Helicalscan wundert mich deine Meinung (du bevorzugst ja
Linear). Ich habe auch die Videos gesehen und war recht beeindruckt von der
Robustheit und Kleverness der VXA Tapes. Da ich mit meinem DDS-Wechsler nun
auch mit DDS3 schon zu einem komplettbackup vier Tage brauche und fünf
komplette Kassetten (a sieben stück) brauche, muß was neues Großes her und
nachdem DLT einfach zu hoch liegt (privat) kommt leider mein großer Liebling
nicht zur Auswahl (selbst die Auktionshäuser bieten nur schrott oder in
Verbindung mit mehreren Servern) und VXA kann meine Mengen einfacher
beherrbergen und ist auch Speedmäßig akzeptabel. Ich warte nur noch auf die
Ergebnisse....

        Gruß
        Sam