DES

From: Janek Richter <janek(at)SouthFayette.Org>
Date: Mon, 10 Apr 2000 09:01:15 +0200 (CEST)

hi,
ich habe bei der installation bzw bei einem cvsupdate dieses DES
ausversehen mitinstallier/upgraded..
jetzt wollte ich an meinen irc server bzw. ircservices weiterprogrammieren
und stelle fest das die passwoerter net funzen etc...

nun die frage: gibt es eine möglichkeit DES ohne eine neuinstallation zu
löschen, sodass es wieder wie bei normalen installation für export löpt?

System: FreeBSD4.0-STABLE

danke

Regards,
Janek Richter
Network Administrator, Krush.Net IRC Network (irc.krush.net)

--
Janek Richter    email:  janek(at)SouthFayette.Org * 0x02B26BE9(GnuPG)
                 mobile: (+49) 01713155017