RE: ahc0 Probleme

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Fri, 7 Apr 2000 09:57:51 +0200

MEin Tyan mit dem 7896 (dual U2) läuft unter 3.4 stabil, allerdings mache
ich damit auch recht wenig filetransfer, nur ein bischen Proxy und X-Server.
Hast du schon mal versucht den RAID kontroller auf durchzug zu schalten?
Mein alter CMD Viper1 hatte die angewohnheit, daß wenn sein RAM voll war
(waren damals 16MB) und die Platten dahinter einen Termcal oder sonst
irgendeinen Mist gefahren haben der Controller auf stumm geschalten haben,
sprich unit att. auf ignoranz und sowas denke ich mir interpretierte mein
damaliges OS auch mit verdächtig ähnlicher Meldung. Meine mir bekannten RAID
Controller lassensich alle in einen Stand-by Modus schalten, mit denen die
Cachefunktion deaktiviert wird und nur noch RAID läuft. Beim viper half dies
damals (wenn's auch 'ne krücke wurde).
Gruß
Sam