RE: Mit apsfilter auf einen Windoze-Drucker drucken

From: Meissner, Norbert <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Wed, 5 Apr 2000 13:24:00 +0200

> Hallo,

auch hallo,

> im Labor haben wir einen LJ3SI, der an einem NT-Server hängt und sich
> mit
> selbigem mittels DLC unterhält. Auf den kann ich direkt nicht drucken,
> aber apsfilter scheint ja so eine Möglichkeit zu bieten.

Wenn das Ding schon DLC kann, dann kann es bestimmt auch
lpr. wenn du der kiste eine ip-adresse verpasst kannst du
nativ vom *bsd drucken, ohne umwege über sonstige software.

> Ich persönlich kann ganz gut ohne Drucker auskommen (das Papier muss man
> sich eh' von
> daheim mitbringen...), aber manche Leute drucken doch ganz gerne...

kann ich mir vorstellen, ich sitze hier im Medienservice
(=Hausdruckerei) und verdiene meine Brötchen unter anderem
mit solchen Leuten ;-)

Gruß
Norbert