Re: Mit apsfilter auf einen Windoze-Drucker drucken

From: Rainer Duffner <duffner(at)fh-konstanz.de>
Date: Wed, 05 Apr 2000 13:51:53 +0200

Andreas Klemm wrote:

> Probier mal apsfilter 5.3.2
>
> Ich habe bezüglich samba einiges geändert und auch zuhause
> erfolgreich getestet.

5.3.2 hab ich gesehen, nachdem ich hierher gepostet habe...

Dabei druckt dann das Ding irgendwie ins leere.
Kann das sein, dass er das mit den usernamen und dem passwort nicht
richtig
gebacken bekommt ?
Ich hab sowohl in SETUP.cfg als auch in smbclient.conf im spool-dir
SMB_USER=bli
SMB_PASSWD=bla
bzw.
SMB_USER!bli!
SMB_PASSWD!bla!

In der log-Datei erscheint dann folgendes:

 + eval gs -q -sDEVICE=ljet3d -r300x300 -sPAPERSIZE=a4 -dNOPAUSE -dSAFER
-sOutputFile=- redir_gs_msg.ps - | smbclient //SERVER/HP_LJ_3SI -U bli
-I <IP> -W <WG> -b 1400 -c 'print -'

Eigentlich müßte da ja bei -U sowas wie bli%bla stehen, oder ?

Irgendwo geht da was schief...

> New APSFILTER 520 and songs from our band - http://people.freebsd.org/~andreas

Neues Release...neues .sig....

ciao,