Q: Samba an W98

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Fri, 24 Mar 2000 10:33:12 +0100 (MEZ)

Hallo

Es scheint ein echtes W98-Problem mit Netzwerken zu geben. Seit ich zu
Hause meinen windows-Rechner auf 98 aufgerüstet habe, sehe ich meinen
OS/2-Peerserver nicht mehr und eben rief ein Kollege an, der in einem
von mir errichteten Netz mit FBSD3.1/Samba einige Rechner gegen neue
mit W98 ausgetauscht hat und jetzt auch den Server nicht mehr sieht.
Kennt jemand das Problem und evtl. auch eine Lösung.

bb
Heiko
Heiko Schafberg
e-mail: webmaster(at)heiko-schafberg.de