Re: dialin service

From: Oliver Helmling <oliver.helmling(at)stud.uni-bayreuth.de>
Date: Tue, 21 Mar 2000 09:49:45 +0100 (CET)

On Sat, 18 Mar 2000, J Wunsch wrote:

> Keine Ahnung, ppp(8) habe ich nie für dialin benutzt.

> Was genau geht denn nicht? Bekommst Du noch ein `connected', bekommst
> Du einen login-Prompt?

hallo!

ich bekomme "telnet connecting ... " oder so und die ip-addr; das wars
dann aber auch. in meiner /etc/ttys habe ich sowohl das callout wie auch
das callin device aktiviert. ich hoffe das paßt so. erscheint mir ein
bißchen komisch. nicht das die sich gegenseitig blockieren.

--
Viele Grüße
	Oliver Helmling