Re: dialin service

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 21 Mar 2000 23:58:07 +0100

As Oliver Helmling wrote:

> ich bekomme "telnet connecting ... " oder so und die ip-addr; das wars
> dann aber auch.

Dann funktioniert offenbar das komplette TCP nicht, wohl aber die
Namensauflösung. Bist Du Dir sicher, daß der Rest des Netzes Deine
Pakete ordentlich routet? (Habe vergessen, bei wem Du Dich
einwählst.)

> in meiner /etc/ttys habe ich sowohl das callout wie auch
> das callin device aktiviert. ich hoffe das paßt so.

Nö, das paßt ganz bestimmt nicht, aber was hat das mit telnet zu tun?

--
cheers, J"org  /  73 de DL8DTL