ISDN+SCSI Probleme mit 3.4-RELEASE...

From: Joachim Jäckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Mon, 20 Mar 2000 00:14:20 +0100

Hallo,

-- ISDN --

ich wollte jetzt bei uns einen neuen Kommunikations-PC (Internet-Router
fuer's Netzwerk, Mailserver, Nameserver) einrichten. Wir haben dazu noch
eine 2 Jahre alte Teles S0-16.3 PnP im Schrank gehabt, welche ich dazu
verwenden wollte. Nachdem ich allerdings den Kernel lt. LINT und "man
isic" konfiguriert habe, bekomme ich leider immer noch eine "isic0 not
found" Meldung bei'm booten.
Allerdings auch folgende Meldung bei'm "probing devices on the isa bus":

CSN 1 Vendor ID: TAG 2116 [0x16212750] Serial 0x0156127b Comp ID:
@@@0000 [0x00000000]

vielleicht hat ja noch jemand eine Tip(p) fuer mich?

-- SCSI --

Desweiteren ist in dem Rechner ein Adaptec 2940 UW-Controller, aber
dafuer zeigt mir der Rechner (oder besser FBSD) folgendes an: (den ganz
genauen Wortlaut habe ich jetzt leider nicht zur Hand)

da0: ... refuses Wide Negotation, using 8-Bit transfer

Das Controller BIOS sieht allerdings korrekt aus.

Ein fuer jeden Tip oder Hinweis dankbarer:

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel