IPv6 - wie gehts?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 16 Mar 2000 21:42:55 +0100

Nachdem ich Anfang der Woche eine Maschine auf FreeBSD 5.0-CURRENT
gebracht und beim Überarbeiten der Kernelkonfiguration auch mal
INET6 dringelassen habe, ist sie mir etwas unerwartet mit IPv6 auf
den Interfaces hochgekommen, trotz ipv6_enable=NO.

Tja, was mach ich jetzt damit? Immer nur ::1 ping6en verliert doch
schnell an Reiz. /etc/defaults/rc.conf enthält eine erkleckliche
Zahl von IPv6-bezogenen Schaltern. Haben wir irgendwo eine Anleitung,
was zu tun ist, wenn IPv6 aus der Dose kommt? Ich dachte, da stünde
was in FAQ oder Handbuch, aber dem ist nicht so.

Apropos IPv6 aus der Dose, gibt es im WIN zentrale Bemühungen in
diese Richtung, oder ist dort noch jeder auf sich selbst gestellt?

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de