Re: UUCP vs. SMTP

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Thu, 9 Mar 2000 16:30:36 +0100 (CET)

On Thu Mar 9 02:29:38 2000, Harold Gutch wrote:
[snip tolle Erklärung]
> In deinem Fall (Provider) ergeben sich aehnliche Vorteile fuer
> den Kunden - der Kunde muss also nicht erst explizit irgendwie
> die POP-Mailbox nach chef(at)kunde.de, admin(at)kunde.de,
> fritz.kunz(at)kunde.de, postmaster(at)kunde.de etc. durchfiltern,
> sondern schickt einfach alle Mails an die entsprechenden lokalen
> Mailboxen (also z.B. wie man es eben von einem UNIX-Rechner
> kennt) - und den Rest eben an den lokalen Postmaster ;).

Also den Teil kapiere ich noch nicht so ganz. Wenn er die Mails abgeholt
hat, müssen die doch trotzdem noch irgendwie wieder auseinandersortiert
werden (eben nach chef(at)kunde.de etc). Wo ist da jetzt der Unterschied
ob das fetchmail mit einer Multidrop-Mailbox macht oder UUCP?

Cheers,
-sascha