AW: Interesse an deutscher FreeBSD Website?

From: Michael Kirchner <Michael.Kirchner(at)colt.de>
Date: Tue, 7 Mar 2000 15:49:58 +0100

> wer hat Lust mit mir gemeinsam eine deutsche FreeBSD Website aufzu-

Eigentlich keine schlecht Idee. Ich würd auch was schreiben. Aber wer macht
den Rest ?

>Warum nicht lieber dort mitmachen? Weder FDD noch DDN
>daily.daemonnews.org/) quellen gerade vor Beiträgen über.
        Roland
Wie funktioniert das mit der Veröffentlichung. Ich bin mir nicht sicher ob
dort
deutschsprachige Veröffentlichung erscheinen würden.
In How to submit a story wird angeregt auf bereits bestehende Artikel
aufzubauen.
Das gäb glaub ich ein ganz schönes Sprachengewirr.

Gruss Michael

Michael.Kirchner(at)colt.de