Bezugsquelle für Applixware (native-FreeBSD ) in Deutschland

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Tue, 29 Feb 2000 01:26:20 +0100

Moin!

Ich dachte daran, in Zukunft bei mir Applixware einzusetzen. Nun hatte ich
schon bei Lehmanns und einigen anderen Läden die Webseiten strapaziert,
aber bin bisher in Deutschland nicht fündig geworden...

Hat jemand da eine Bezugsquelle in Deutschland?

Ich dachte dabei an die FreeBSD-native Version, nicht das Linuxteil als
kompatibles Programm... (So dieses schon als Retail käuflich zu erwerben
ist, Berichte gingen ja schon auf den internationalen Listen um...)

Mfg
Olaf Hoyer
--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)