Netscape 4.7 unter -current stürzt bei Close/Exit ab

From: Thomas Köllmann <koellmann(at)gmx.net>
Date: Mon, 28 Feb 2000 00:50:07 +0100 (CET)

Hi. Ich habe seit meinem update auf -current ein merkwürdiges
Problem...

Umgebung:
-current (letztes cvsup am 26.02.),
Netscape Communicator 4.7,
XFree86 3.3.6,
Blackbox 0.51.3.1 (alles per ports installiert).

Das Phänomen sieht ungefähr so aus: ich öffne viele Netscape-Fenster
(manchmal 10 oder so) und schließe irgendwann natürlich einige wieder
durch Klick auf das kleine [X] oben in der Ecke. Manchmal geht das
gut, aber _meistens_ (nicht etwa nur gelegentlich, was ich akzeptieren
würde als "so ist Netscape nun mal") stürzt Netscape bei diesem
Fenster-schließen ab:

pid 411 (communicator-4.7), uid 1001: exited on signal 10 (core dumped)
pid 440 (communicator-4.7), uid 1001: exited on signal 10 (core dumped)
[...]

Natürlich ist das besonders mit zehn offenen, noch nicht gelesenen
Seiten sehr ärgerlich. Unter -stable, mit einer ansonsten gleichen
Konfiguration, waren Netscape-Abstürze sehr selten. Das Ganze ist
offenbar nicht durch Deaktivieren von Java/Javascript beeinflußbar.

Hat jemand eine Idee/davon schon mal gehört?

Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe!
Gruß
 - Thomas

--