Re: Netscape 4.7 unter -current stürzt bei Close/Exit ab

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 28 Feb 2000 11:35:41 +0100

Thomas Köllmann <koellmann(at)gmx.net> wrote:

> -current (letztes cvsup am 26.02.),
> Netscape Communicator 4.7,
> XFree86 3.3.6,
> Blackbox 0.51.3.1 (alles per ports installiert).

-CURRENT (ca. 7. Februar),
Navigator 4.7,
XFree86 3.3.6,
twm

> Das Phänomen sieht ungefähr so aus: ich öffne viele Netscape-Fenster
> (manchmal 10 oder so) und schließe irgendwann natürlich einige wieder
> durch Klick auf das kleine [X] oben in der Ecke. Manchmal geht das
> gut, aber _meistens_ (nicht etwa nur gelegentlich, was ich akzeptieren
> würde als "so ist Netscape nun mal") stürzt Netscape bei diesem
> Fenster-schließen ab:

Ich öffne normalerweise nicht so viele Fenster, und ich schließe
sie normalerweise mit File->Close in Netscape. Dabei stürzt Netscape
_gelegentlich_ ab. Er tut das auch mehr oder minder oft, wenn man
ihn mit File->Exit ganz terminiert.

> pid 411 (communicator-4.7), uid 1001: exited on signal 10 (core dumped)
> pid 440 (communicator-4.7), uid 1001: exited on signal 10 (core dumped)
> [...]

Selbes Symptom.
Mal sehen, ob das mit 4.72 besser wird.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de