Re: cvsup und doc-all -- how to?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 23 Feb 2000 10:41:35 +0100

Thomas Köllmann <koellmann(at)gmx.net> wrote:

> cd doc && make verlangte nach /usr/local/bin/jade; das habe ich
> installiert, es vermißt nun jedoch diverses unter
> /usr/local/share/sgml/docbook -- und docbook ist mit 5 Versionen in
> den ports... Bevor ich also blind weiterprobiere: was brauche ich
> dazu? docproj-1.1?

Ja, der docproj-Port zieht über Abhängigkeiten alles Benötigte
nach. Von den docbook-Versionen werden mehrere parallel installiert.

Danach kann man mit »cd doc/en_US.ISO_8859-1 && make install &&
make clean« Handbuch, FAQ, und einige weitere Dokumente erneuern.
Ein »make« direkt unter doc nudelt alle verfügbaren Sprachen durch,
was man eher selten will.

> Ist es wirklich so umständlich/kompliziert, das handbook und die FAQ
> auf dem neusten Stand zu halten?

Wenn du Obiges als umständlich betrachtest...

> Wie ist das schließlich mit dem tag=. oben: gibt es verschiedene
> doc-all-Fassungen, z.B. auch tag=RELENG_3 für doc-all?

Bei doc gibt es wie bei ports nur einen Zweig.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de