Re: cvsup und doc-all -- how to?

From: Thomas Köllmann <koellmann(at)gmx.net>
Date: Wed, 23 Feb 2000 19:18:28 +0100 (CET)

Christian Weisgerber schrieb/wrote (23 Feb 2000):

| [...]
| Ein »make« direkt unter doc nudelt alle verfügbaren Sprachen durch,
| was man eher selten will.

Stimmt. Ich werde versuchen, das mit refuse files zu vermeiden, die
mir wohl schon den download vermeiden würden.

| Wenn du Obiges als umständlich betrachtest...

Ja. Nicht die nötige Befehlszeile, natürlich, aber daß diverse ports
dazu gebraucht werden, verkompliziert die Sache schon. (Für ein make
world ist im Gegensatz ja alles an Bord -- außer vielleicht ein
benutzbarer Editor:-) Ich möchte die z.B. nicht sonderlich gerne auf
meinem Mini-Server haben.

Außerdem scheint w3m-0.17 gerade slightly broken (wie übrigens
ispell-3.1.20c scheinbar auch, aber das gehört hier nicht hin):

        ===> Applying FreeBSD patches for w3m-0.1.7
        3 out of 3 hunks failed--saving rejects to terms.c.rej
        *** Error code 3

        Stop in /usr/ports/www/w3m.
        *** Error code 1

        Stop in /usr/ports/textproc/docproj.
        *** Error code 1

Naja.
Gruß
 - Thomas

--
On the way downtown I stopped at a bar and had a couple of double
Scotches. They didn't do me any good. All they did was make me think of