cvsup und doc-all -- how to?

From: Thomas Köllmann <koellmann(at)gmx.net>
Date: Wed, 23 Feb 2000 07:27:54 +0100 (CET)

Hi. Ich habe erst vor kurzem angefangen, cvsup zu benutzen; nun ist
mir plötzlich einiges ziemlich unklar geworden: wie habe ich eigentlich
doc-all upzudaten?

Meine /etc/cvsup.current für cvsup-bin-16.1 auf einem 3-stable-Rechner
enthält:
        *default host=cvsup3.de.FreeBSD.org
        *default base=/usr/local/etc/cvsup/current
        *default prefix=/usr/src/current
        *default release=cvs tag=.
        *default delete use-rel-suffix
        *default compress
        src-all
        cvs-crypto
        doc-all

Unter /usr/src/current finden sich nun zwei Verzeichnisse:
        src
        doc

(Es gibt auch /etc/cvsup.stable und /usr/src/stable; darunter aber kein
doc, daher wohl stoße ich erst jetzt darauf...)

cd doc && make verlangte nach /usr/local/bin/jade; das habe ich
installiert, es vermißt nun jedoch diverses unter
/usr/local/share/sgml/docbook -- und docbook ist mit 5 Versionen in
den ports... Bevor ich also blind weiterprobiere: was brauche ich
dazu? docproj-1.1? Oder bin ich völlig auf dem Holzweg?

Ist es wirklich so umständlich/kompliziert, das handbook und die FAQ
auf dem neusten Stand zu halten? Ich stelle mir das im Vergleich zum
System eigentlich recht simpel vor...

Wie ist das schließlich mit dem tag=. oben: gibt es verschiedene
doc-all-Fassungen, z.B. auch tag=RELENG_3 für doc-all?

Danke für Eure Zeit und Hilfe!
Gruß
 - Thomas

--
"Sie, Verehrtester, verachten Sie mich nicht: in Rußland sind die
Trinker die besten Menschen. Die allerbesten Menschen sind bei uns die