Re: ISDN als Gateway

From: Patrick Baer <patrick.baer(at)nci.de>
Date: Thu, 17 Feb 2000 12:19:06 +0100

Christoph Prevezanos wrote:

> Nachdem ich nun mein ISDN wunderbar zum Laufen bekommen
> habe, moechte ich die FreeBSD-Box gerne als Internet-Gateway
> fuer einige Win-Boxen nutzen.

Mich würde dazu auch was interessieren:
Ich habe bei mir momentan eine RedHat Kiste laufen. Macht es Sinn die
Kiste auf FreeBSD umzubiegen? Ehrlich gesagt geht mir dieses kleine Ekel
mit seinen kränkelnden Modulen ziemlich auf den Keks :)

Hat jemand Erfahrung im direkten Vergleich BSD-Linux gesammelt?

--
Patrick Bär, NCI Network GmbH |        Tel. 089/968179-22
Osterwaldstr. 10              | email patrick.baer(at)nci.de