ISDN als Gateway

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)Uni-Bielefeld.de>
Date: Thu, 17 Feb 2000 11:37:07 +0100

Hallo !

Nachdem ich nun mein ISDN wunderbar zum Laufen bekommen
habe, moechte ich die FreeBSD-Box gerne als Internet-Gateway
fuer einige Win-Boxen nutzen.

Wenn man das mit einem Modem und pppd macht, gibt es doch
so eine nette Funktion "-alias demand", die das komplette
IP masquerading uebernimmt.

Gibt es so eine Funktion fuer isdnd auch, oder muss ich mich
jetzt (oh schreck) mit nat und aehnlich schwierigen Dingen
rumschlagen?

Gruss,

Christoph Prevezanos