Re: nochmal UserConfig

From: Christoph Lange <clange(at)jane.biologie.fu-berlin.de>
Date: Tue, 15 Feb 2000 12:34:20 +0100

(Reply to J Wunsch)

Hallo!

Vielen Dank!

> Offensichtlich. Der Code dafür steht in
> /usr/src/release/sysinstall/kget.c. In /etc/rc steht nur:
>
> # Snapshot any kernel -c changes back to disk here <someday>.
> # This has changed with ELF and /kernel.config.

:-) Ja, warum denn nicht?! Mit einem einfachen:

  kget > /boot/kernel.conf

ist es doch schon getan! Auf jeden Fall funktioniert das jetzt bei mir.
Jetzt kommt PPP und uucp dran ...

BTW kann mir jemand von Euch etwas ueber FreeBSD und Laptops sagen? USB geht
ja wohl schon besser, als bei Linux (was ich nie ausprobiert habe, ist noch
in den Entwickler-Kerneln). Muss man beim Kauf eines Laptops auf besondere
Hardware-Anforderungen achten? Was geht, was nicht etc.?

        Gruss, Christoph.

ps. Ich bin schon nach wenigen Tagen ziemlich begeistert von FreeBSD: Ein
echtes Unix, das nicht so verwurschtelt ist, wie viele "modernen"
Linux-Distributionen ... und Dank Euch ist der Support besser als bei
Microsoft ;-)

--
Christoph Lange				      clange(at)biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-55068