Re: Ein komplettes FreeBSD auf CD

From: Christoph Sold <cs(at)cheasy.de>
Date: Mon, 14 Feb 2000 12:54:11 +0100 (CET)

Andreas Zymny writes:

> FreeBSD
> dabei

> Okay, auf diese könnte ich verzichten...

Musst Du aber nicht. Ich habe sowohl die FreeBSD-Release-Reihe als
auch die FreeBSD-Toolbox bei Walnut Creek abonniert (das unterstuetzt
auch die Weiterentwicklung von FBSD). Ersters ist das Dir bekannte
4-Disk-Paket, letzteres umfasst wesentlich mehr tarballs auf sechs
CD-ROMS. Vollständig enthalten sind die Sourcen aber auch auf diesen
sechs CD-ROMs nicht.

-Christoph Sold