Re: Fehler beim Kernel übersetzen

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 8 Feb 2000 14:26:59 +0100

Hi zusammen,

On Tue, Feb 08, 2000 at 12:27:21PM +0100, Alexander Langer wrote:
> Also sprach Andreas Braukmann (braukmann(at)tse-online.de):

> Das hat - diesmal - allerdings eher weniger damit zu tun ;-)
eher doch ;-)

> Bei mir kam der Fehler auch, ich hatte einfach ein altes config-file
> weiter benutzt.
eben. Selbstverstaendlich gehoert der Abgleich der 'alten'
Kernel-Konfiguration mit dem neuen 'LINT' ebenso zu einem sauber
durchgefuehrtem System-Upgrade wie die anderen Schritte auch; ... z.B.
der anschliessende 'mergemaster'-Lauf.

> Nach der Änderung lief dann alles ohne Probleme.
hmmm. Glueck, ... wuerd' ich sagen ...
Weil man einen neuen (neu hinsichtlich der zugrunde liegenden
Quelldateien) Kernel selbstverfreilich auch nur mit einem aktuellem
'config' bauen sollte. Und woher bekommt man ein frisches 'config'?
ok. ... wenn man weiss was man tut, kann das im Zweifelsfall auch
unabhaengig von der restlichen Welt bauen, aber im Normalfall ...

> Ansonsten hast Du natuerlich Recht .)
>&-}

-Andreas

--