Fehler beim Kernel übersetzen

From: Stefan Herrmann <stefhe(at)gmx.net>
Date: Tue, 08 Feb 2000 00:44:59 +0100

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder mein CVS Repository von FreeBSD aktuallisiert,
damit ich daraufhin FreeBSD mit einem neuen RELEASE übersetzen kann.
Obwohl ich mir jetzt anstatt 3.4 R nun 3-stable ausgescheckt habe,
bekomme ich schon beim "make depend" im Verzeischniss
"/sys/compile/ASTERIX" die folgende Fehlermeldung:

../../cam/scsi/scsi_all.h:52:#error "SCSI_DELY is in milliseconds, not
seconds! Please use a larger value!

Wer kann etwas damit anfangen und weiss eine Lösung ?

Ciao
Stefan