Re: HP DeskJet 695 C

From: Lukas Ertl <a9404849(at)unet.univie.ac.at>
Date: Mon, 7 Feb 2000 21:50:47 +0100 (CET)

On Mon, 7 Feb 2000, Issakov M. wrote:

> Diese scritpe sollen DeskJet auf einfachtse Art zum druecken
> bringen.Schwarz-weis,fur Farbdrueck
> muss mann in /usr/local/libexec/hpif "hpdj" durch "cdjcolor" probeweise
> erzetzen.Sehr warhscheinlich
> zum Farbdrueck sind bessere Losungen moeglich.

Danke, aber ich hab's inzwischen lösen können, ich hab dazu einige
Beiträge in der GNATS Datenbank gefunden, es lag am Kernel, der
standardmäßig falsch konfiguriert ist.

So geht's nicht:
device ppc0 at isa? port? flags 0x40 net irq 7

Und so geht's:
device ppc0 at isa? port? flags 0x40 tty irq 7

lg,
Lukas

--
"It's the good girls who keep the diaries, the bad girls never have the time."
	-- Tallulah Bankhead